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R&D Projektmanager:in - Schwerpunkt Elektronik

 
Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Unser Auftraggeber ist ein innovativer und weltweit agierender Technologiekonzern mit mehreren Produktionsstandorten, Forschungs- und Entwicklungszentren. Mit seiner hochentwickelten Technologie werden intelligente Lösungen und herausragende Leistungsstandards für namhafte Kunden rund um den Globus umgesetzt. Mit jahrzehntelanger Expertise und hoher Dynamik sollen weitere Innovationssprünge erzielt und die globale Spitzenposition ausgebaut werden.

In dieser verantwortungsvollen Rolle erweitern Sie aufgrund nachhaltigen Wachstums das bestehende Team „Motor und Elektronik“ am Standort im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Kernaufgaben:

  • Entwicklung von Hardware und Firmware im Bereich der Frequenzumrichter für Kühlanwendungen
  • Ansprechperson als technischer Experte für alle Inverter bezogenen Themen innerhalb der lokalen R&D
  • Entwicklung von Fachwissen über die elektronische Produktlinie, um Anfragen zu Funktionen, Spezifikationen und Verwendung zu beantworten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Verbesserung der Produktzuverlässigkeit und
    Kundenzufriedenheit
  • Schnittstellenfunktion zu Universitäten und anderen Drittunternehmen für fortgeschrittene
    R&D-Aktivitäten
  • Technisches Bindeglied zwischen dem Kunden und verschiedenen internen Abteilungen
  • Technische Problembehebung und Lösungsbereitstellung durch Anleitung der Kunden bei den
    einzelnen Schritten
  • Unterstützung der Hauptkunden durch enge Zusammenarbeit

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Elektronik oder einem verwandten Fachbereich
    (FH/TU/HTL/Meisterprüfung etc.)
  • Erfahrung in der Hardware- und Elektronikentwicklung
  • Anwendung von gängigen Programmiersprachen (z.B. C, Python)
  • Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
  • Fähigkeit, in einer mehrsprachigen Umgebung mit Deutsch und Englisch als Arbeitssprache zu agieren
  • Ausgezeichnete Kommunikations-Skills sowie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
  • Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Personengruppen

Das wird Ihnen geboten:

  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Schnittstellenfunktion, welche die Möglichkeit bietet, mit zahlreichen Fachbereichen weltweit zusammenarbeiten
  • Ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld auf höchstem technologischem Niveau
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit, auch (teilweise) im Home-Office zu arbeiten
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
    des Unternehmens
  • Moderne Büroräumlichkeiten, umfassende Infrastruktur, Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 40.8205 an catro.sued@catro.com.
Frau Katharina Kaiser steht Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung und sichert Ihnen eine vertrauliche Handhabung zu.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und Vermittler von Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0