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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Vollzeit

Graz

Die GWS ist ein als „Great Place to Work®“ ausgezeichneter, gemeinnütziger Wohnbauträger mit Sitz in Graz und mit über 70-jähriger Bautätigkeit einer der traditionsreichsten Betriebe der steirischen Wohnbaulandschaft.
Zur Verstärkung des Teams wird ehestmöglich ein/e Assistent:in der Geschäftsführung in Vollzeit gesucht.

Das sind Ihre Kernaufgaben:

  • In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie die erste Kontaktperson für interne und externe Anliegen und unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen (Telefon, Mail- und Postbearbeitung, Ablage).
  • Sie sind Schnittstelle zu externen Partnern wie Banken, Agenturen und Medien.
  • Weiters übernehmen Sie die Organisation von Veranstaltungen aller Art sowie die Vor- und Nachbereitung von Management-Sitzungen inkl. Protokollführung.
  • Die Geschäftsführung wird Ihnen darüber hinaus auch die eigenständige Aufbereitung und Ausarbeitung inhaltlicher Themenschwerpunkte übertragen.
  • Weiters ist die Mitarbeit an diversen operativen und strategischen Projekten vorgesehen, was das Aufgabengebiet vielseitig und spannend macht.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder haben ein wirtschaftliches Studium bzw. eine Immobilienausbildung abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
    (Word, Excel, PowerPoint) sind notwendig.
  • Weiters verfügen Sie über eine engagierte, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise sowie über einen
    verlässlichen und selbstständigen Arbeitsstil.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Organisationstalent mit vorausschauender Denkweise sind notwendig und dazu zählt auch ein
    gutes Zeitmanagement.

Freuen Sie sich auf:

  • Ein individuelles Onboarding durch Mentor:in-Begleitung, ein familiäres, kollegiales Team mit rund
    100 Kolleg:innen und einen sicheren Arbeitgeber, dem das nachhaltig leistbare Wohnen ein
    großes Anliegen ist.
  • Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit zur Weiterbildung.
  • Eine Gleitzeitmöglichkeit im Rahmen der Dienstvereinbarung macht den Arbeitstag flexibler und ein höherer Urlaubsanspruch laut Kollektivvertrag ermöglicht mehr Freizeit.
  • Goodies zu diversen Anlässen wie z.B. Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten sowie Mitarbeiter:innen-Events
    und Sportveranstaltungen.
  • Für diese verantwortungsvolle Position kann ein Richtwert in Höhe von € 3.970,00 brutto/Monat
    (auf Basis Vollzeit 38 Stunden/Woche) angegeben werden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer
    Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Bewerbungsprozess mit Ihnen festgelegt.

Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der
KennNr. 40.7115 an Frau Sylvia Grote oder Frau Katharina Kaiser (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung garantieren.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0