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Teamleitung Marketing & Kommunikation (m/w/d)

 

Vollzeit

Gleisdorf

Unser Auftraggeber, die Binder + Co AG, ist ein renommiertes Maschinen- und Anlagenbauunternehmen, das sich ganz im Sinne der Nachhaltigkeit den sorgsamen Umgang mit wertvollen Rohstoffen zur Mission gemacht hat. Seit vielen Jahrzehnten entwickelt man innovative Konzepte und TOP-Technologien und stattet seine zufriedenen Kund:innen mit maßgeschneiderten, hoch spezialisierten Systemen und Gesamtanlagen für die Aufbereitung und Sortierung von Rohstoffen aus.

Am Standort in Gleisdorf suchen wir ab sofort eine empathische Teamleitung Marketing & Kommunikation!

Ihre zukünftige Rolle:

  • Planung, Budgetierung und Umsetzung einer Marketingstrategie für On- & Offline Marketing PR, Kommunikation sowie Produkt-Marketing
  • Fachliche Verantwortung für die Detailbereiche: Online Marketing, Produkt Marketing (strategisches Marketing), Content Marketing
  • Operative Mitarbeit bei Marketingthemen betreffend Unternehmens PR, Fach-PR und Offline-Produkt-Eventmanagement, sowie bei Digitalisierungsprojekten
  • Implementierung und kontinuierliche Performance Optimierung der Online Marketing Aktivitäten und Kampagnen über Search und Social-Media-Kanälen
  • Unterstützung bei konzernübergreifenden kommunikations-relevanten Marketingthemen
  • Leitende Zusammenarbeit mit externen Partnern (Agenturen etc.)

Was Sie mitbringen sollten:

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Mindestens 3-4 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung
  • Teamleitungserfahrung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Online-Tools (Content Management Systemen
    und Analytics)
  • Erfahrung mit Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop, Indesign, Illustrator) wünschenswert
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • Hohe soziale Kompetenz und TeamplayerIn
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksstärke und Stilsicherheit in der Formulierung
    von Texten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte und selbständige Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen, fortschrittlichen Unternehmens zu sein, das mit seinen innovativen und modernen Lösungen die Zukunft gestaltet
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen, wirtschaftlich gesicherten Unternehmen
  • Betriebskantine, Betriebsarzt sowie diverse Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten mit gelebtem Gleitzeitmodell
  • Home-Office-Option: 4-5 Tage/Monat
  • Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplatz vor Ort
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab € 4.389,04 (38,5h/Wo) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der
KennNr. 40.5275 an Frau Sylvia Grote oder Frau Katharina Kaiser (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung garantieren.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserer Kundin abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0