Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Personalverrechner*in

 

bei einem TOP-Arbeitgeber

Graz

Unser Auftraggeber ist ein marktführender Mischkonzern mit langjähriger Unternehmensgeschichte. An mehreren Standorten, national sowie international, wird ein breit gefächertes Portfolio mit namhaften Marken angeboten.
Als multiprofessionelles, wirtschaftlich stabiles Unternehmen bietet unser Auftraggeber seinen Mitarbeiter*innen ein überdurchschnittlich attraktives Gesamtpaket.

Im Zuge einer Pensionsnachfolge wird ein/e erfahrene/r Personalverrechner/in (40-, optional 35-Stunden-Woche) gesucht. Auf Ihre Expertise und Beratungskompetenz freut sich das Personalverrechnungs-Team am Standort Graz!

Karrierechance in Spezialistenfunktion | Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Branchen innerhalb des Konzerns
  • Verantwortungsvolle Beratung in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
  • Personaladministration (inkl. Reisekostenabrechnung, Betreuung des Zeiterfassungssystems), Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
  • Proaktive Mitarbeit bei konzernweiten (Digitalisierungs-) Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich des Konzerns, Schnittstelle zwischen Personalverrechnung und
    Organisation

Ihre fachliche & persönliche Kompetenz | Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung (z.B. WIFI-Lehrgang)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Vorzugsweise Wissen zu unterschiedlichen Kollektivverträgen
  • Äußerst präzise Arbeitsweise, hohe Leidenschaft für Zahlen & komplexe Aufgabenstellungen
  • Offene, teamorientierte und gleichzeitig eigenverantwortliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • IT-Affinität, Eigeninitiative und Bereitschaft, mit dem Team Prozesse weiterzuentwickeln und Neuerungen umzusetzen

Spannende Herausforderung & überdurchschnittlich attraktives Angebot | Das erwartet Sie:

  • Mitarbeit in einem multiprofessionellen, wirtschaftlich stabilen Konzern mit langfristiger Perspektive
  • Ein verantwortungsvolles, forderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Bedarfsorientierte Einschulung sowie laufende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Laufende Unterstützung von einem eingespielten Team, das den fachlichen Austausch schätzt
  • Direkte Kommunikationswege und eine wertschätzende und vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Ein TOP-moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie kostengünstigen  Parkmöglichkeiten
  • Zahlreiche Benefits wie Job-Ticket, Mitarbeiterkantine, diverse Vergünstigungen, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
  • Ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 35.000,00/Jahr (40-Stunden-Woche). Entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation wird im Bewerbungsprozess das tatsächliche Gehalt festgelegt.

Interesse? Bewerben Sie sich auf Ihren TRAUMJOB!
Am besten gleich direkt per E-Mail (catro.sued@catro.com) unter Angabe der KennNr. 20.2080. Unsere Beraterin Veronika Kolinkova, MA gibt Ihnen gerne nähere Informationen und beantwortet Ihnen Ihre offenen Fragen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung, unter Berücksichtigung von Sperrvermerken an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0