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Gebietsleiter/in Südösterreich (m/w/d)

 
Südösterreich

Unser Auftraggeber ist ein marktführender, erfolgreicher Konzern mit einer langjährigen Unternehmensgeschichte sowie österreichischen Wurzeln. Als absoluter Vorreiter in punkto Technologie, Qualität und Service ist die Unternehmensgruppe geprägt durch Innovationskraft, stetiges Wachstum und internationale Ausrichtung. Für die Regionen Steiermark/Kärnten suchen wir eine ergebnisorientierte, erfahrene Führungspersönlichkeit aus dem Vertrieb mit der Bereitschaft ca. 25 gut etablierte Fachinstitute weiter auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten und die Marktführerschaft auszubauen.

Ihre Aufgaben:

  • Ergebnisverantwortung für die Region
  • Personelle und fachliche Führung von rund 20-25 FachinstitusleiterInnen mit besonderem Fokus auf Personalmanagement (strategische und kurzfristige Mitarbeiterplanung, Teamzusammensetzung) sowie Qualitäts- und Prozessmanagement
  • Budget- und Umsatzverantwortung
  • Verkaufsplanung und -kontrolle (laufendes Screening der KPIs) sowie Optimierung der Verkaufsprozesse
  • Umsetzung lokaler Marketingaktionen mit den Fachinstituten
  • Marktbeobachtung und -analyse
  • Lokale und interne Netzwerkpflege
  • Weiterentwicklung der Standorte (Expansion, Neu-/Umbauprojekte)
  • Mitarbeit bei strategischen Vertriebs- und Changeprojekten

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Fokus
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einer Vertriebsorganisation (mit Filialstruktur)
  • Gesamtunternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Stark ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Proaktivität und Gestaltungsfähigkeit
  • Hohes Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Markt- und Branchenkenntnisse (z.B. Medizintechnik) sind ein Vorteil aber keine Bedingung

Was wir bieten:

  • Eine spannende Vertriebsmanagementaufgabe mit Gestaltungsspielraum in einer zukunftsorientierten Branche
  • Attraktive erfolgsabhängige Gehaltsbestandteile
  • Ein Firmenauto auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Direkte Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine wertschätzende und vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Akademie
  • Ein fixes Bruttojahresgehalt ab € 56.000 p.a. auf VZ-Basis (38,5 Wochenstunden) zuzüglich attraktiver erfolgsabhängiger Provisionen bzw. Prämien. Selbstverständlich legen wir Ihr tatsächliches Gehalt gemeinsam mit Ihnen anhand Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung fest.

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich am besten gleich jetzt direkt per Mail bei unserer Personalberatung
(catro.sued@catro.com) unter Angabe der KennNr. 21.2040. Unsere Beraterin Veronika Kolinkova, MA gibt Ihnen gerne nähere Informationen und beantwortet Ihnen Ihre offenen Fragen!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung unter Berücksichtigung von Sperrvermerken an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0