Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Leitung Netzbau / Infrastruktur (m/w)

 
Graz

Unser Auftraggeber ist ein langjährig erfolgreicher, technologie- und zukunftssicherer Anbieter innovativer Netzwerk- und Kommunikationslösungen. Namhaften Kunden werden bestmögliche Infrastrukturen sowie individuelle Dienstleistungen und Produkte u.a. in den Bereichen Telefonie, Internet, Vernetzungen und rechenzentrumsbasierte Services geboten.

Für die zukunftsfähige Weiterentwicklung und Gesamtleitung der Abteilung Infrastruktur (LWL, Netzplanung und -technik, WLAN, Betriebsfunk, Facility Management, …) wird am Standort Graz eine berufserfahrene Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Fachliche und disziplinäre Führung und Weiterentwicklung der Abteilung
  • Technische, wirtschaftliche und organisatorische Gesamtverantwortung von Projekten, von der Planung über die Projektierung bis hin zur Abnahme der Dokumentation und baulichen Umsetzung
  • Verantwortung für das Facility Management der projektbezogenen Standorte
  • Ausschreibungsmanagement sowie Verantwortung für die Finanz- und Budgetplanung
  • Sicherstellung eines effizienten Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagements
  • Steuerung innovativer Sonderprojekte in sämtlichen Bereichen der Abteilung (wie IoT)
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Tief-) Bau, Elektro- oder Nachrichtentechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten (mit Schwerpunkt Telekommunikationsinfrastruktur)
  • Erfahrung in baubezogener (Projektmanagement-) Software und Kalkulationsprogrammen sowie sichere EDV-Anwenderkenntnisse (v.a. MS-Office)
  • Kaufmännisches Verständnis bzw. Erfahrung im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Selbstverantwortliche und gleichzeitig teamfähige Persönlichkeit mit Führungskompetenz
  • Höfliches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit
  • Absolute Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

Das Angebot:

  • Langfristige Anstellung in einem dynamischen, zukunftsfähigen Unternehmen mit kollegialer Teamatmosphäre und kundenzentrierter Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche Leitungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Fundierte Einarbeitung sowie individuelle, fachspezifische Fort- und Weiterbildung
  • Moderne Infrastruktur (Büroräumlichkeiten, Technologie, Ausstattung etc.) mit sehr guter
    (öffentlicher) Verkehrsanbindung
  • Für diese Position kann ein kollektivvertragliches Mindestgehalt in Höhe von € 3.870,00 brutto/Monat angegeben werden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und kann daher deutlich höher ausfallen.

Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder und sehen in dieser Position eine Herausforderung?
In diesem Fall freuen sich unsere Beraterinnen, Mag. Sylvia Müller-Trenk und Veronika Kolinkova MA, auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 21.1260 an catro.sued@catro.com senden. Für nähere Auskünfte stehen Ihnen diese sehr gerne zur Verfügung. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung, unter Berücksichtigung von Sperrvermerken an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0