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Mitarbeiter*in für Sekretariat & Empfang

 
Graz

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen und sucht für den Standort Graz zum ehestmöglichen Eintritt eine*n Mitarbeiter*in für Empfang & Office.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für das Sekretariat und den Empfang und erste Ansprechpartner/in für
    Kunden, Partner und Kollegen
  • Sie unterstützen die Personalabteilung und übernehmen Aufgaben im Bewerbungsmanagement
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Office Management

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im
    Sekretariat und Empfangsbereich
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • freundliches und professionelles Auftreten
  • selbstständige und gut organisierte, strukturierte Arbeitsweise
  • hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung in einem kollegialen Team mit aus-
    gezeichnetem Betriebsklima
  • gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir bieten ein Mindestjahresbruttogehalt von € 30.000,--. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine marktgerechte Überzahlung vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte mit der KennNr. 21.0060 an unsere Personalberaterin Mag. Sylvia Grote (catro.sued@catro.com) senden.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0