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Kaufmännische*r Assistent*in

 

Messe Congress Graz

Graz

Die Messe Congress Graz Betriebsges.m.b.H. erweitert ihr Team und sucht für den Bereich „Messe“ eine Assistenz im kaufmännischen Bereich.

Ihre Aufgaben:

  • Klassische Assistenzagenden, wie Abwicklung der eingehenden Telefonate, Terminverwaltung,
    Korrespondenzen usw.
  • Vorbereitung von Meetings und Erstellung von Protokollen
  • Kontrolle und Zuordnung der (Abteilungs-)Eingangsrechnungen
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Budgeterstellung einzelner Messen und der laufenden Budgetverfolgung
  • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen
  • Organisatorische Aufgaben vor und während der Messen, wie Kundenkartenmanagement, Kassenmanagement,
    Kooperationen usw.

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
    Mehrjährige Praxis im administrativen, organisatorischen oder kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS Offce-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte Zahlen-Affnität
  • Teamplayer mit gesundem Hausverstand
  • Proaktiver und gewissenhafter Arbeitsstil
  • Sicheres und freundliches Auftreten

Unser Angebot:

  • Eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
    Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem namhaften, erfolgreichen Unternehmen
  • Offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Flexible Zeiteinteilung (Gleitzeit)
  • Marktkonformes Gehalt (je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung) zzgl. einer leistungsabhängigen Komponente sowie etlicher Social Benefits

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der KennNr. 91.1260 an catro.sued@catro.com senden. Frau Teresa Alkofer, MSc, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unsere Auftraggeberin weitergeleitet wird.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0