Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Stabsstelle Vertrieb & Strategieentwicklung (m/w)

 
Feldkirchen

Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.200 Mitarbeiter/innen in sechs verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kund/innen und 1.600 Kommunen.
Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team im Headquarter in Feldkirchen bei Graz um eine Stabsstelle Vertrieb & Strategieentwicklung.


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsdirektors Großkunden
  • Erstellung von Konzepten für Vertriebsaktivitäten
  • Mitwirkung bei der Strategieentwicklung/-planung und Umsetzung sowie kontinuierliche Marktbeobachtung
  • Entwicklung und Konzepterstellung von neuen Dienstleistungsangeboten (Abfallwirtschaftskonzepte, Verwertungslösungen, Behältermanagement, etc.)
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Ausschreibungen und Angeboten
  • Projektmanagement zur Abwicklung von komplexen Aufträgen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Umweltschutz & Entsorgung, Innovationsmanagement, USW mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (z.B. im Consulting, Vertriebsinnendienst, Projektmanagement o.ä.)
  • Betriebswirtschaftliches Know-how sowie technisches Verständnis werden vorausgesetzt
  • Fachwissen im Bereich der Abfallwirtschaft wäre von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeit mit Hands-On-Mentalität und Innovationsfreudigkeit
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und Vertriebsorientierung


Unser Angebot

  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab € 30.800,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events
  • Mentorenprogramm, gesundheitsfördernde Maßnahmen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der
KennNr. 90.5081 bitte per Mail an Mag. Romana Resch (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informiert. Diskretion ist selbstverständlich.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0