Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Junior Sales- & Business Developer (m/f)

 

Stabsstelle für den Vertriebsvorstand

Feldkirchen bei Graz

Die Saubermacher Dienstleistungs AG ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungs-unternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.200 Mitarbeiter/innen in sechs verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kund/innen und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche verstärken wir unser Team um ein High Potential (m/w) für die internationale Stabsstelle des Vertriebsvorstands CMO für das Headquarter in Feldkirchen bei Graz.


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie im Inland und bei Auslandsbeteiligungen im Auftrag des Vorstands
  • Konzeptionierung und Implementierung von Vertriebstools (Ticketsystem, CRM,…) bei Auslandsbeteiligungen
  • Ausrollung von Konzernstandards in die Töchterunternehmen
  • Steuerung und Monitoring von Kennzahlen und Durchführung von Datenanalysen
  • Austausch mit den internationalen Geschäftsführern
  • Steuerung agiler Entwicklungsprojekte mit den Landeseinheiten
  • Enge Zusammenarbeit und regelmäßiges Reporting an den gesamten Vorstand bzw. Aufsichtsrat


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium
  • Idealerweise Kenntnisse in der Abfallwirtschaft – Schwerpunkt gefährliche Abfälle
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprache (Ungarisch, Tschechisch & Slowenisch) von Vorteil
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in Bereich int. Vertrieb, Projektmanagement bzw. Vorstandsassistenz wünschenswert
  • Kommunikations- und Präsentationsskills zählen zu Ihren absoluten Stärken
  • Flexible Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft in die Länder HU, CZ, SLO


Unsere Leistungen für Sie:

  • Wir bieten ein Jahresbruttogehalt nach KV von € 42.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit für 40 Stunden
  • Eintrittstermin: schnellstmöglich
  • Gewährleistung der Mobilität national und international
  • Wachstumsorientiertes Betriebsklima
  • Spannender Arbeitsplatz in einem wachsenden dynamischen Unternehmen
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events
  • Mentorenprogramm & gesundheitsfördernde Maßnahmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 90.4010 per Mail an catro.sued@catro.com. Unsere Beraterinnen Mag. Sylvia Müller- Trenk und Mag. Romana Resch stehen Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0