Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

HR-Generalist/in

 
Graz

Unser Kunde, das Österreichische Rote Kreuz, Landesverband Steiermark, sucht am Headquarter in Graz eine/n HR-Generalist/in als Stabstellenfunktion.


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von Recruiting-Projekten (Profil- und Inseratenerstellung, Bewerbermanagement, Führen von Bewerbungsgesprächen, Unterstützung des On-boarding-Prozesses)
  • Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Weiterentwicklung des Employer Brandings
  • Unterstützung bei HR-Projekten (Weiterentwicklung des Personalverwaltungstools, Überarbeitung Arbeitsplatzbeschreibungen, etc.)
  • AnsprechpartnerIn für Führungskräfte/MitarbeiterInnen in allen HR-relevanten Belangen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Spezialisierung im Personalbereich
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen
  • Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationstalent mit „Out of the box“ Denkweise


Unser Angebot

  • Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit
  • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
  • Parkplatz
  • Monatsbruttogehalt ab € 2.500,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der KennNr. 90.3130 per Email an Mag. Sylvia Müller-Trenk oder Laura Beichler, MSc, (catro.sued@catro.com) die Sie gerne näher informieren und Diskretion zusichern.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0