Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Wanted: Programmierer m/w

 

„es ist nicht wurst, was du machst“

Südsteiermark

Wir, die Steirerfleisch Gesellschaft m.b.H., sind ein Familienunternehmen mit Tradition und sitzen in Wolfsberg im Schwarzautal in der schönen Südsteiermark nahe der bekannten Weingegend. Wir sind ein erfolgreiches und permanent wachsendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie mit mehr als 750 MitarbeiterInnen und einem Marktanteil in Österreich von rund 25 %. Unsere internationale Geschäftstätigkeit wird kontinuierlich ausgebaut. 2017 wurden wir als Austrian Entrepreneur Of The Year ausgezeichnet. Seit 2018 zählen wir zu den Austrian Leading Companies. Aktuell sind wir mitten in der Umsetzung des größten Investitionsprojektes seit Firmengründung vor über 50 Jahren. Hauptansporn ist dabei klassische Lebensmittelherstellung, Digitalisierung und Industrie 4.0 kongenial zu vereinen.

Wir suchen daher in erster Linie MENSCHEN, die über den Tellerrand blicken und die unser Unter-nehmen langfristig mitgestalten wollen. In der IT darfst Du bei uns Autodidakt, Quereinsteiger oder natürlich auch klassisch gebildet und erfahren sein – wichtig sind: Energie, Motivation, Kommunikation und Kollegialität. Ja, und Du darfst auch Ticks haben.


Deine zukünftige Rolle:

  • Spiele und kreiere anforderungsorientiert! Entwickle selbstständig neue Tools & Datenbanken und transformiere bestehende in WebApps!
  • Bau Dir eine eigene Programmier-Umgebung auf! Teste! Dokumentiere! Erweitere!
  • Analysiere laufend unsere Prozesse, erstelle Workflows unserer Abläufe und optimiere!
  • Hör zu, besprich Dich und setze neue Anforderungen zuverlässig um und erleichtere damit unseren Arbeitsalltag!


Deine Kompetenz:

  • fundierte Erfahrung in der Webentwicklung auf Basis von PHP, HTML, JavaScript
  • Knowhow im Bereich Datenbanken (SQL Server, MySQL)
  • Sicherer Umgang mit MS-Betriebssystemen
  • Begeisterung für neue Aufgaben

Seeking unusual.

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, bist Du am besten Weg für eine langfristige Karriere bei uns. Diese Position ist mit einem Mindestbruttogehalt von EUR 2.450/Monat (14-mal jährlich) auf Vollzeitbasis dotiert, je nach Qualifikation und Erfahrung auch mehr.

Bewirb Dich oder informiere Dich über uns bei unserer Personalberatung. Sylvia Grote und Romana Resch freuen sich auf Dich. Sende Deine Bewerbung an catro.sued@catro.com.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0