Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Kundenbetreuer/in - Baunebengewerbe

 

Außendienst

südlich von Graz

Unser Kunde ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes Handelsunternehmen aus dem Baunebengewerbe. Das Team am Standort südlich von Graz, verstärkt sich mit einem/einer Kundenbetreuer/in im Außendienst.


Ihre Aufgaben

  • Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten inkl. Angebotsverfolgung
  • Selbständiges Terminmanagement
  • Sicherstellung einer effizienten und kundennahen Auftragsabwicklung vor Ort
  • Persönliche Beratung und Betreuung der KundInnen inkl. After-Sales-Service
  • Direkte Schnittstelle zu KundInnen, LieferantInnen und MitarbeiterInnen
  • Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen


Ihr Profil

  • Technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Auftragsabwicklung
  • EDV-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft (ca. 60%) im Großraum Graz
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Ergebnisorientierung
  • Branchenerfahrung von Vorteil


Unser Angebot

  • Selbstständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Umfassende Einschulung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung


Unsere Personalberaterin Laura Beichler, MSc, steht Ihnen gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung und freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 80.1204 an catro.sued@catro.com mailen. Diskretion ist selbstverständlich!

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0