Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Personalverrechner/in

 

mit Perspektive auf Teamleitung

Feldkirchen bei Graz

Unser Auftraggeber, die Saubermacher Dienstleistungs AG, ist Österreichs führendes privates Entsorgungs- und Verwertungsunternehmen. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.050 Mitarbeiter/innen in acht verschiedenen Ländern, ist Komplettanbieter in der Entsorgung und Verwertung gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle und betreut rund 42.000 Kund/innen und 1.600 Kommunen.

Als dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche wird das Team in Feldkirchen bei Graz um eine/n Personalverrechner/in verstärkt.


Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Personalverrechnung
  • Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien, Sonderzahlungen, Rückstellungen,
    Reisespesen und Abwicklung von Exekutionen
  • Professionelle Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Option auf Übernahme der Leitung eines Teams bestehend aus fünf tollen Personalverrechner/innen und einem motivierten Lehrling nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Auswertung und Berechnung von Anfragen des Konzerns z.B. KV-Berechnungen
  • Durchführung und Steuerung des anfallenden administrativen Schriftverkehrs
  • In der Funktion der Teamleitung tragen Sie die Mitarbeiterverantwortung und sind
    verantwortlich für die Weiterentwicklung des Bereichs


Ihr Profil:

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Arbeitern/innen und Angestellten
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits,- Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Spaß an der Leitung von/und an der Mitarbeit in Projekten
  • Fähigkeit Prozesse und Abläufe kritisch zu hinterfragen, um optimale Dienstleistungen für unsere Kund/innen zu bieten
  • Eigenverantwortliche, genaue Arbeitsweise
  • Kenntnisse im SAP von Vorteil

Unser Angebot

  • Ein Jahresbruttogehalt von € 45.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung)
  • In der Position als Teamleitung gibt es einen erfolgsabhängigen Bonus
  • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit (40 Stunden)
  • Eintrittstermin: ab sofort
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und -events
  • Mentorenprogramm, gesundheitsfördernde Maßnahmen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 80.1131 bitte per Mail an unsere Beraterin, Mag. Romana Resch (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informiert. Diskretion ist selbstverständlich.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0