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Mitarbeiter/in im Schalter- & Servicebereich

 
Graz

Unser Auftraggeber ist eine renommierte österreichische Universalbank. Die Marktposition wird durch besondere Kundennähe und hochwertige Produkt- und Beratungsqualität laufend ausgebaut. Das Team am Standort in Graz wird um eine/n Mitarbeiter/in im Schalter- & Servicebereich erweitert.


Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen im Schalter- & Servicebereich
  • Kassaführung
  • Beratung und Verkauf der Bankdienstleistungen in den Bereichen Girokonten samt Zusatzprodukten, Sparbücher und Bausparen
  • Aktive Weitervermittlung von Kunden und Kundinnen an unsere internen SpezialistInnen
  • Allgemeines Officemanagement


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Bankerfahrung
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Flexibilität, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Persönliches Engagement und wertschätzende Haltung


Unser Angebot

  • Dynamisches, modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit hervorragender Reputation
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • KV-Mindestgehalt ab € 30.458,54 brutto p.a. (Basis 38,5 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 80.8290 per Mail an catro.sued@catro.com. Unsere Beraterinnen, Mag. Sylvia Müller-Trenk und Mag. Romana Resch, stehen Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.


Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0