Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Assistenz für Einkauf m/w/d

 

Vollzeit | Raum Wiener Neustadt

Wiener Neustadt

Als mittelständisches Unternehmen und Teil einer familiengeführten, österreichischen Unternehmensgruppe produzieren und installieren wir weltweit für Industriekunden sowohl Detaillösungen als auch schlüsselfertige Anlagen auf höchstem technischen Niveau. Neben der Lebensmittelbranche stellt die Automobilindustrie einen bedeutenden Markt für uns dar. Papier-, Metallverarbeitungs- und Montageindustrie sind weitere Zielgruppen.

Am Standort im Raum Wr. Neustadt verstärken wir unser Team ab sofort um eine/n engagierte/n kaufmännische/n Allrounder/in mit Freude an Aufgaben im Bereich der Einkaufssachbearbeitung.

Ihr Aufgabenprofil:

  • Beschaffung: Anlage/Übernahme, Prüfung und Freigabe von Bestellungen, Durchführung manueller Bestellungen, Änderung und Stornierung von Bestellungen, Bearbeitung und Wartung von Bestellungen
  • Terminverfolgung: Durchführung sämtlicher Tätigkeiten im Rahmen der Terminverfolgung unterstützt durch unser ERP-System
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Beschaffung, Vertrieb, Technik, Kalkulation und Logistik

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung aus Assistenz-/Sachbearbeitungspositionen, bevorzugt mit Einkaufsbezug (gerne auch ambitionierte Einkaufsquereinsteiger*innen)
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Organisationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und das Erkennen von Prioritäten
  • Selbständige, initiative und umsetzungsstarke Arbeitsweise
  • Hands-on-Approach, Flexibilität und Teamfähigkeit

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
  • Ein innovatives und dynamisches Unternehmensumfeld mit kollegialem Betriebsklima
  • Umfangreiche Social Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Mitarbeiterfortbildung, u.v.m.
  • Parkmöglichkeit am Firmengelände
  • Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt je nach Ausbildung und Qualifikation von ca. EUR 2.800.- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung

Sie suchen einen langfristigen Job in einem stabilen und renommierten Unternehmen?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) unter Angabe der KennNr. 40.1186 an unsere Beraterin, Mag. Sylvia Grote (catro.sued@catro.com), die Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur
Verfügung steht.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0