Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Office-Manager:in mit Ausblick auf Leitungsfunktion

 

Vollzeit | ab € 3.500,00 brutto p.m.

Wien

Werden Sie Teil des Teams unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der Gesundheitsbranche, als ambitionierte und erfahrene Back- und Front Office-Manager:in! Sie erwartet eine vielseitige Position mit Entwicklungschancen und der Aussicht, nach erfolgreicher Einschulung, die Leitung zu übernehmen. Ein erfahrenes und eingespieltes Team freut sich darauf, Sie in Vollzeit willkommen zu heißen!

Als Herzstück des Teams übernehmen Sie vielseitige Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Patient:innen
  • Terminvereinbarungen und -koordination
  • Lösungsorientiertes Management von Patient:innenenanliegen
  • Abrechnung mit Krankenkassen und vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
  • Koordination des Personals, inklusive Dienst- und Urlaubsplanerstellung
  • Qualitätsmanagement und Vorbereitung von Schulungen für Mitarbeiter:innen
  • Initiierung von Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten
  • Einschulung neuer Schaltermitarbeiter:innen

Sie überzeugen mit:

  • Abgeschlossener Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Ausgezeichneter Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Teamgeist und ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Schneller Auffassungsgabe, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sehr guten EDV-Kenntnissen und IT-Affinität
  • Führungsmotivation und Begeisterung für Steuerungsaufgaben

Das Angebot an Sie:

  • Klarer Karrierepfad zur Leitungsfunktion
  • Umfassende Einschulung durch eine erfahrene Kollegin mit sehr langer Firmenzugehörigkeit
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären, kollegialen und stabilen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, ohne Wochenends- und Feiertagsdienste
  • Ein attraktives Monatsbruttogehalt ab € 3.500,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation bzw. Anpassung mit zunehmender Aufgabenverantwortung

Haben Sie auch das Gefühl, Ihr neues berufliches Zuhause gefunden zu haben?
Dann freuen wir uns von Ihnen zu lesen!

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe der KennNr. 40.1175 an unsere Beraterinnen,
Frau Mag. Sylvia Grote und Jessica Raunjak, MA (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und offene Fragen beantworten.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0