Organisationstalent ist quasi Ihr zweiter Vorname?
Dann sind Sie vielleicht schon die neue Teamassistenz mit ausgeprägtem Team- und Servicegeist für unseren branchenführenden und stets zukunftsgerichteten Auftraggeber mit Standort nahe an Graz.
Ihre Aufgaben:
- Empfangstätigkeiten inkl. Telefonvermittlung
- Terminmanagement und Korrespondenz
- Kaufmännischer Schriftverkehr (inkl. Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen)
- Organisation von Meetings und Events
- Gestaltung von Präsentationsunterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.Ä.) sowie erste Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Word, PowerPoint, Excel)
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
- Gewinnende Persönlichkeit mit Organisations- und Kommunikationsgeschick
- Engagement, Umsicht und Verlässlichkeit
- Strukturiertes und genaues Arbeitsverhalten
Das bieten wir:
- Langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen mit bester Reputation
- Moderne Büroräumlichkeiten mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit täglichem Miteinander
- Zahlreiche Benefits und attraktive Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein Jahresbruttogehalt von rund € 2.650,00 brutto p.m. (auf Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Bewerbungsprozess mit Ihnen abgestimmt.
Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie an unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte mit!
Unsere Personalberaterin, Mag. Sylvia Grote, freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 32.1205 und des gewünschten Stundenausmaßes (Vollzeit/Teilzeit) an catro.sued@catro.com übermitteln.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und Vermittler von Fixanstellungen direkt bei unseren Auftraggebern. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.