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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Vollzeit

bei Graz

Unser Auftraggeber ist ein langjährig am Markt etabliertes und sehr erfolgreiches Unternehmen mit ausgezeichneter Reputation und zählt zu den absoluten Marktführern seiner Branche. Diese verantwortungsvolle Assistenzfunktion wird ehestmöglich in Vollzeit besetzt.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Managements im Tagesgeschäft (Terminkoordination, Bearbeitung von Anfragen, professioneller Telefon-Support, etc.)
  • Bearbeitung von kurzfristigen, operativen Business-Schwerpunkten über die unterschiedlichsten
    Unternehmensbereiche hinweg
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Geschäftspartner
  • Erstellung von Präsentationen
  • Aufbereitung von Kennzahlen, Reports, Auswertungen zur Entscheidungsgrundlage
  • Koordination von internen Veranstaltungen, Meetings bzw. externen Besuchen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Exzellente MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen
  • Selbstständige, effiziente, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Loyalität und ein diskretes Auftreten
  • Teamorientierung, Flexibilität und Resilienz

Was wir bieten:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem expandierenden, international agierenden
    Technologie-Unternehmen
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld, das ein kollegiales Miteinander fördert und aktive Mitgestaltung fordert
  • Eine vielseitige Aufgabe mit Selbstverantwortung
  • Eine intensive individuelle Einschulung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Zahlreiche Mitarbeiter:innen Benefits
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung Interessiert?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 32.1025 an unsere Beraterin, Mag. Sylvia Grote (catro.sued@catro.com).
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und vermittelt nur Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0