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Marketing Manager:in

 

mit Weiterentwicklungsperspektive in Richtung Markt- u. Business Development

Graz

Unsere Auftraggeberin – ein fortschrittliches und stetig wachsendes Medizintechnikunternehmen – punktet mit vielfältigen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Entfaltung, Zukunftssicherheit sowie attraktiven Benefits. Werte wie Nachhaltigkeit, Innovation und Verlässlichkeit prägen die Unternehmenskultur.

Zur Erweiterung des Marketing-Teams wird ab sofort diese abwechselnde und herausfordernde Rolle mit hohem Grad an Eigenverantwortung am Standort Graz besetzt. Sie überzeugen mit Ihrer Marketingexpertise? Ihre Leidenschaft gilt dem Aufbau von Märkten? Dann werden Sie Teil unseres nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmens!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Positionierung und Ausbau des Marktes in der Medizintechnik und Stärkung der Präsenz der Marke in DACH, Italien, Nord- und Osteuropa
  • Analyse des Marktes, der Kundenbedürfnisse und des Wettbewerbs zur Entwicklung zielgerichteter Marketingmaßnahmen
  • Mitarbeit an der Markt- und Produktentwicklung sowie Marktauftritt
  • Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie, Betreuung der analogen und digitalen Kommunikationskanäle, Online-Marketing, Content-Strategie und Weiterentwicklung des Digitalmarketings
  • Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und Events sowie Wirksamkeitsprüfungen der Maßnahmen
  • Budgetplanung und Kontrolle sowie Koordination eines 3-4-köpfigen Teams aus internen und externen Spezialist:innen

Ihr überzeugendes Profil:

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH), idealerweise mit Fokus Marketing
  • Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Industrie im Bereich von komplexen Dienstleistungen vor
  • Branchenkenntnisse in der Medizintechnik sind ein großes Plus
  • Sie haben ein Gespür für Trends und Wachstumschancen
  • Sie verfügen über ein Digital Mindset und sind offen für technische und digitale Innovationen
  • Sie überzeugen durch hohe Kundenorientierung und sichere Englischkenntnissen
  • Wenn Sie Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität als Grundpfeiler Ihrer Persönlichkeit sehen, sind Sie die/der richtige Kandidat/in für diese Position!

Das Angebot an Sie:

  • Langfristige Direktanstellung in einem sinnstiftenden und zukunftssicheren Unternehmen
  • Zahlreiche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit-Modell, zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit, laufende Weiterbildung, Karrieremöglichkeit innerhalb der Organisation, Essenszuschuss, vergünstigtes Öffi-Ticket, modernes Bürogebäude mit sehr guter (öffentlicher) Anbindung, ausreichend kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterevents u.v.m.
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 51.000,00 (auf Basis Vollzeit) + variable Gehaltsbestandteile bei Zielerreichung on top. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!
Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 32.0315 an catro.sued@catro.com, z.H. Mag. Sylvia Müller-Trenk. Bei Fragen und/oder Interesse an näheren Informationen, steht Ihnen diese sehr gerne zur Verfügung.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unsere Auftraggeberin weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0