Unsere Auftraggeberin – ein fortschrittliches und stetig wachsendes Medizintechnikunternehmen – punktet mit vielfältigen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Entfaltung, Zukunftssicherheit sowie attraktiven Benefits. Werte wie Nachhaltigkeit, Innovation und Verlässlichkeit prägen die Unternehmenskultur.
Leben Sie den Fortschritt mit und werden Sie Teil eines motivierten Teams! Die Abteilung Finance & Administration am Standort Graz verstärkt sich um eine:n Buchhalter:in.
Ihre Kernaufgaben:
- In dieser Rolle sind Sie für die Durchführung der laufenden Buchhaltung und des wöchentlichen Zahlungsverkehrs verantwortlich
- Sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen und unterstützen bei der Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses
- Die Kontrolle und Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich
- Die aktive Mitarbeit bei Projekten zur Vereinfachung von Prozessen und Effizienzsteigerung runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab
Ihr überzeugendes Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW oder HAK o.ä.) bzw. eine abgeschlossene Buchhalterprüfung
- Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln
- Der Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen ist Ihnen geläufig, Erfahrung mit BMD NTCS
ist ein Plus
- Sie haben keine Scheu, Ihre grundlegenden Englischkenntnisse im Arbeitsalltag anzuwenden
- Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie als Person aus
- Wenn Sie darüber hinaus Begeisterung für neue Ideen und Denkweisen mitbringen, sind
Sie die/der ideale Kandidat/in für unsere Stelle!
Das Angebot an Sie:
- Langfristige Direktanstellung in einem sinnstiftenden und zukunftssicheren Unternehmen
- Zahlreiche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit-Modell, zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit, laufende Weiterbildung, Karrieremöglichkeit innerhalb der Organisation, Essenszuschuss, vergünstigtes Öffi-Ticket, modernes Bürogebäude mit sehr guter (öffentlicher) Anbindung, ausreichend kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterevents u.v.m.
- Ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,00 (auf Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!
Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 32.0275 an catro.sued@catro.com, z.H. Mag. Sylvia Müller-Trenk. Bei Fragen und/oder Interesse an näheren Informationen, steht Ihnen diese sehr gerne zur Verfügung.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unsere Auftraggeberin weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.