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Office Support (m/f/d) R&D

 

Vollzeit, Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

östlich von Graz

Unser Auftraggeber ist ein innovativer und weltweit agierender Technologiekonzern. An zahlreichen Produktions- sowie Forschungs- und Entwicklungsstandorten entstehen laufend Innovationen und Ideen, die zu den fortschrittlichsten der Welt gehören. Nicht umsonst ist das Unternehmen Träger des Innovationsstaatspreises.

Am Standort östlich von Graz wird für die Abteilung Research & Development / Produktentwicklung eine verlässliche Allroundkraft in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) gesucht!

Was Sie tun:

  • Unterstützung des Leiters der globalen Produktentwicklung bei administrativen Belangen im Daily Business (Terminkoordination, Reiseplanung, Korrespondenz etc.)
  • Organisatorischer Support des Entwicklungsteams
  • Eigenständige Umsetzung von Änderungen bei laufenden Projekten
  • Verfolgung von KPIs der Produktentwicklungsabteilung
  • Erstellen von Meeting- / Präsentationsunterlagen
  • Kommunikation mit Kolleg:innen im internationalen Konzernumfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Produktion, Qualität, Einkauf)

Wer Sie sind:

  • Abgeschlossene technische (HTL, Lehre) und/oder kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre o.Ä.)
  • Einschlägige Erfahrung im Office Management / Support ist ein Plus
  • Branchenerfahrung im technischen Umfeld bzw. Interesse an technischen Vorgängen
  • Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (v.a. MS-Office)
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit, in einer mehrsprachigen Umgebung mit Deutsch und Englisch als Arbeitssprache zu agieren
  • Genaue Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an organisatorischem Geschick
  • Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Zuverlässigkeit

Was Ihnen geboten wird:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld
  • Ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit, auch (teilweise) im Home-Office zu arbeiten
  • Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten, umfassende Infrastruktur, Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Ein Monatsbruttogehalt ab € 2.800,00 (auf Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

Sie möchten sich als technik-affine Allroundkraft proaktiv im Team einbringen?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 30.4185 an catro.sued@catro.com. Frau Mag. Sylvia Grote und Veronika Kolinkova, MA stehen Ihnen für nähere Informationen sehr gerne zur Verfügung.

CATRO ist Direktvermittler. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0