Unser Auftraggeber ist ein steirisches Unternehmen und gilt als hochqualifizierter Fachbetrieb im
Getriebebau und der Medizintechnik. Man agiert hier auf nationalen als auch intentionale Märkten und
das Kundenportfolio umfasst namhafte Hersteller aus unterschiedlichsten Industrien wie Luftfahrt,
Automotive, Maschinen- und Anlagenbau etc.
Für die positive Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir eine/n engagierte/n Finanz-Allrounder:in
mit Führungserfahrung!
Ihr Aufgabenbereich:
- Operative und strategische Verantwortung für die Bereiche Buchhaltung, Bilanzierung und Controlling
- Erstellung und Betreuung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Koordination und Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung
- Kostenrechnung und Nachkalkulation
- Liquiditätsplanung und Zahlungsverkehr
- Schnittstelle zu internen sowie externen Ansprechpartner:innen (Finanz, Wirtschaftsprüfer, Banken,
Förderstellen etc.)
- Versicherungsmanagement
- Laufende Optimierung von Standards und Prozessen
- (idealerweise) Organisatorische Verantwortung für den Bereich Personalwesen (ohne Lohnverrechnung)
Ihr Profil:
- (idealerweise) Betriebswirtschaftliches Studium, Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder
vergleichbare Ausbildungen
- Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
- Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung in qualifizierter Position
- Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
- Unternehmerische Denkweise
- Erfahrung mit ERP-Systemen sowie versierte MS-Office Kenntnisse
- Idealerweise gute Englisch-Kenntnisse
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Wir bieten Ihnen:
- Die Chance, Teil eines dynamisch wachsenden, zukunftsweisenden Unternehmens zu werden
- Hoher Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege (eigentümergeführt)
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Ein Betriebsklima, das Freude bereitet
- Wir bieten Ihnen ein Monatsbruttogehalt auf Basis Vollzeit ab EUR 4.500,00, mit der Bereitschaft zur
Überzahlung je nach Ausbildung, Vorerfahrung und Engagement
Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte!
Richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 30.4066 an catro.sued@catro.com,
z.H. Mag.a Sylvia Müller-Trenk und Mag.a Ulrike Felver, die gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung stehen
und Ihre Fragen beantworten - selbstverständlich unter Einhaltung höchster Diskretion.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung
partnerschaftlich mit unseren Auftraggeber:innen abgestimmt wird. Sperrvermerke werden
selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion