Telefonierst Du gerne und hast ein offenes Ohr für Kund:innen? Individuelle Anliegen zu bearbeiten, siehst du als Challenge? Durch Deine positive Einstellung siehst Du keine Probleme, sondern Lösungen?
Unser Auftraggeber ist ein fortschrittlicher Dienstleister der IT-Branche. Die Entwicklung von Komplettlösungen sowie die Übernahme von sämtlichen Serviceaufgaben zählen zum Kerngeschäft.
Gesucht wirst DU, eine technisch affine und analytisch denkende Persönlichkeit mit Teamspirit!
Dein Aufgabengebiet gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen:
- Beantwortung von technischen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
- Diagnose und Behebung von technischen Anliegen auf erster Ebene inkl. Dokumentation im Ticketsystem
- Weiterleitung von komplexeren Themen an den 2nd Level Support
- Überwachung und Überprüfung von Systemen auf mögliche Störungen
- Gewährleistung eines hohen Kundenservice durch schnelle und effektive Problemlösung
- Einfache administrative Tätigkeiten rundet Dein Aufgabengebiet ab
Du bringst mit | fachlich & persönlich:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundensupport
- Technische Affinität: Verständnis von Computerhardware und -software
- Serviceorientierung: Fähigkeit, Kundenanliegen effizient und freundlich zu lösen
- Kommunikationsfähigkeit: Klarer und verständlicher Austausch mit Kund:innen und Kolleg:innen
- Flexibilität: Bereitschaft, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und sich an wechselnde Prioritäten anzupassen
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Das erwartet Dich | spannende Herausforderung & ein attraktives Angebot:
- Die Chance, Teil eines dynamisch wachsenden, zukunftsweisenden Unternehmens zu werden
- Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- Jobrotation, um alle Teilbereiche kennenzulernen
- Individuelles praxisorientiertes Onboarding - für einen gelungenen Start in den neuen Job
- Langfristige Entwicklungsperspektive innerhalb des Unternehmens
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Inhouse - ohne Außendienst
- Firmenparkplatz sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Moderne Arbeitsplatzausstattung sowie Laptop
- Diverse Weiterbildungsangebote
- Gratis Obst und Getränke
- Ein kostenloses Mittagessen pro Woche
- Monatsbruttogehalt ab € 2.041,00 auf Basis Vollzeit, je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen
Du möchtest Teil eines kollegialen & motivierten Teams werden?
Dann richte bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 30.3235 an catro.sued@catro.com, z.H. Sylvia Müller-Trenk, die gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung steht.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Deine Bewerbung partnerschaftlich mit unseren Auftraggeber:innen abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.