Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Service- und Inbetriebnahmetechniker:in - mit TOP Verdienstmöglichkeit!

 

Vollzeit | nahe Graz | Schwerpunkt: Europa

nahe Graz

Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Anlagenbauer, der seinen Kunden in der Roh- und Wertstoffindustrie maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der sensorgestützten Aufbereitung bietet.

Hoher Innovations- und Qualitätsanspruch werden mit kompetenten Mitarbeitern in effizienten Prozessen umgesetzt. Die Aktivitäten und Bearbeitung neuer Märkte werden kontinuierlich ausgebaut, um nah beim Kunden zu sein und dadurch auch die dauerhafte Funktion der Systeme und Anlagen sicherzustellen.

Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an engagierte Junior als auch Senior Service- und Inbetriebnahmetechniker:innen, denen Umwelt- und Ressourcenschutz wichtig ist!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Inbetriebnahme und Servicetätigkeiten an Maschinen und Anlagen beim Kunden im In- und Ausland
    (Schwerpunkt: Europa)
  • Technische Übergabe der Maschinen und Anlagen inkl. Leistungstest sowie Kundenschulungen
  • Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden im gesamten Inbetriebnahme- und Serviceprozess
  • Werksabnahme von Maschinen
  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Verbesserungsprojekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder HTL im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik)
  • Berufseinsteiger:innen als auch Berufserfahrene willkommen
  • Hohe Kundenorientierung sowie internationale Reisbereitschaft (>50%)
  • Ausgeprägte Technik-Affinität und Interesse am Thema Kreislaufwirtschaft / Recycling
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Engagement und Problemlösekompetenz

Unser Angebot:

  • Langfristige und verantwortungsvolle Anstellung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Umfangreiche Einschulung durch gemeinsame Serviceeinsätze mit Kolleg:innen sowie produktspezifische
    Schulungen und einem Mentorenprogramm
  • Sehr kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima
  • Betriebskantine
  • Firmenkreditkarte
  • Ein Monatsbruttogehalt ab € 3.000, -- (mit deutlicher Überzahlung je nach Berufserfahrung) zzgl. einer
    Auslöse/Zulage von monatlich € 2.000,00 - € 2.400,00 je nach Reisetätigkeit sowie Diäten und Spesen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an catro.sued@catro.com unter Angabe der KennNr. 30.1176. Unsere Beraterinnen Mag.a Sylvia Grote und Mag.a Ulrike Felver geben gerne nähere Informationen und beantworten Ihre offenen Fragen.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0