Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Koordinator | Disponent (m/w/d)

 

Beförderungsdienstleistung

Graz-Umgebung

Unser Auftraggeber ist - als langjährig bestehendes Unternehmen im Bereich Beförderungsdienstleistung im steirischen Zentralraum - Marktführer seiner Branche. Dank erstklassigen Fahrzeugen und einem eingespielten, verantwortungsvollen Team, werden Kund:innen auch über Jahrzehnte hinweg, eine herausragende
Dienstleistung geboten.

Das Einsatzplanungs-Team am Standort in Graz-Umgebung verstärkt sich um eine offene und empathische
Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für
Menschlichkeit, Kundenorientierung und Teamgeist steht. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre künftige Rolle

  • Kompetente Kommunikation mit Eltern, Passagieren und diversen (öffentlichen) Einrichtungen
  • Laufender Kontakt mit Fahrer:innen sowie Koordinierung kurzfristiger Änderungen bei
    Einsatz- und Routenplanung (inkl. Troubleshooting)
  • Planung, Koordinierung und laufende Optimierung von Touren, Wageneinsätzen und Fahrplänen
  • Abwicklung von Neukundenanfragen in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes sowie einer langfristigen Kund:innenzufriedenheit

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise im Bereich Spedition,
    Logistik o.Ä.)
  • Berufserfahrung vorzugsweise in der Koordinierung/Planung von Fahrt-/Transportrouten, auch
    Quereinsteiger:innen bspw. aus dem Customer Service gerne willkommen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Wertschätzende Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen
  • Ausgeprägte Team-, Organisations- sowie Koordinationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Qualitätsbewusstsein und Professionalität
  • Flexibilität sowie Freude an der täglichen Kommunikation mit verschiedenen Personengruppen

Freuen Sie sich auf

  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Anstellung in einem erfolgreichen, sinnstiftenden Unternehmen
    mit flachen Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
    und der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen
  • Mitarbeit in einem eingespielten und „bunten“ Team, in welchem Respekt und Wertschätzung
    täglich gelebt werden
  • Fallweise Home-Office-Möglichkeit (nach umfassender, individuell abgestimmter Einschulung)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
    und helle Büroräumlichkeiten
  • Ein Monatsbruttogehalt ab € 3.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation
    und Berufserfahrung

Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 20.7265 an unsere
Beraterinnen, Frau Vanessa Tobisch, BSc und Frau Veronika Kolinkova, MA (catro.sued@catro.com), die Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung zusichern.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0