Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

IT-Administrator (m/w/d) | Vollzeit oder Teilzeit

 

Maschinen- und Anlagenbauunternehmen

östlich von Graz

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Maschinen- und Anlagenbauunternehmen, das sich ganz im Sinne der Nachhaltigkeit den sorgsamen Umgang mit wertvollen Rohstoffen zur Mission gemacht hat. Seit vielen Jahrzehnten entwickelt man innovative Konzepte und TOP-Technologien und stattet seine zufriedenen Kund:innen mit maßgeschneiderten, hoch spezialisierten Systemen und Gesamtanlagen für die Aufbereitung und Sortierung von Rohstoffen aus.

Zur Verstärkung des IT-Teams am Standort östlich von Graz wird ab sofort ein:e zuverlässige:r IT-Administrator (m/w/d) gesucht!

Ihre zukünftige Rolle:

  • Planung und Umsetzung von IT- & Digitalisierungsprojekten
  • Administration der IT-Landschaft
  • Einrichtung, Konfiguration und Betrieb des IT-Systems
  • Mitarbeit im IT-Support
  • Durchführung interner Schulungen
  • Konzeption, Umsetzung und Implementierung innovativer Softwareanwendungen
  • Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern

Was Sie mitbringen sollten:

  • Einschlägige IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) sowie zumindest erste Berufserfahrung wären wünschenswert,
    auch Quereinsteiger:innen mit entsprechender IT-Kompetenz sind willkommen
  • Gute Programmierkenntnisse (z.B. JAVA, SQL, Visual Basic o.ä.)
  • Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken
  • Projektmanagement-Kenntnisse wären von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Kommunikative:r Teamplayer:in mit hoher Serviceorientierung

Das bieten wir!

  • Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen, fortschrittlichen Unternehmens zu sein, das mit seinen innovativen und modernen Lösungen die Zukunft gestaltet
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen, wirtschaftlich gesicherten Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines beständigen Teams, in dem Kollegialität zählt
  • Flexible Arbeitszeiten mit gelebtem Gleitzeitmodell in Vollzeit oder Teilzeit
  • Home-Office-Tage möglich
  • Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplatz vor Ort
  • Mentorenprogramme sowie eine umfangreiche Einschulung
  • Betriebskantine, Betriebsarzt sowie diverse Mitarbeiterevents
  • Ein Bruttomonatsbruttogehalt ab € 3.800,00 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach
    Qualifkation und Berufserfahrung

Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der KennNr. 20.7195 an Frau Mag. Sylvia Grote oder Frau Mag. Romana Rohrbeck (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung garantieren.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserer Kundin abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0