Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Rondo Ganahl AG | Wellpappewerk St. Ruprecht

St. Ruprecht an der Raab

Die Rondo Ganahl Aktiengesellschaft zählt – als Spezialist für Papier, Wellpappe, Verpackungen und Recycling – zu den Vorreitern und Marktführern seiner Branche. Durch Verlässlichkeit, langfristiges Denken und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, werden dauerhafte Beziehungen zu Mitarbeiter:innen, Kunden und Lieferanten geschaffen. An mehreren Standorten - national, wie auch international - prägen Innovation, Nachhaltigkeit & höchste Kundenorientierung die Unternehmenskultur.

Am Standort St. Ruprecht / Raab gelangt die verantwortungsvolle Schlüsselposition der Geschäftsleitung (m/w/d) mit Prokura zur ehestmöglichen Besetzung.

Ihre besonderen Aufgaben:

  • Sie verantworten die gewinnorientierte Führung des Geschäftsbereiches St. Ruprecht
  • Sie vertreten die Interessen des Unternehmens nach außen und pflegen einen engen und vertrauensvollen
    Kontakt zu den wesentlichen Stakeholdern
  • Sie betreuen proaktiv Ihre Schlüsselkunden und pflegen Ihr vielseitiges Netzwerk
  • Sie führen, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen auf Bereichsleitungsebene
  • Sie planen und steuern das operative Geschäft, kontrollieren die Zielerreichung, optimieren Prozesse und Ressourcen
  • Sie fungieren als kompetente Ansprechpersonen für intern (Produktion, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Personal, …) wie extern
  • Sie berichten direkt an den Vorstand

Ihr überzeugendes Profil:

  • Sie verfügen über mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung in verantwortungsvoller (Führungs-) Funktion sowie eine abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen ganzheitliches, unternehmerisches Denken und beweisen Entscheidungsfreude und Handschlagqualität
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Technisches Interesse und Verständnis sowie höchster Qualitätsanspruch zeichnet Sie aus
  • Sie bringen die Fähigkeit mit, Mitarbeiter:innen zu motivieren und zu Höchstleistungen zu führen
  • Als aktive:r Netzwerker:in mit ausgeprägter Kundenorientierung sind Sie gerne proaktiv am Markt tätig
  • Persönlich überzeugen Sie durch ihre Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Ihr besonderes Engagement

Unser Angebot:

  • Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, das durch
    Branchen- und Produktvielfalt sowie nachhaltige Denk- und Handlungsweise, hohes Ansehen genießt
  • Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld, welches durch Austausch und offene Kommunikation auf
    allen Ebenen geprägt ist
  • Ein Dienst-PKW der gehobenen Mittelklasse (auch zur freien privaten Nutzung)
  • Ein attraktives, marktkonformes Gehaltspaket (je nach Qualifikation und Erfahrung) runden das Angebot ab

Unsere Beraterinnen, Mag. Sylvia Grote und Veronika Kolinkova, MA, stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 20.7076 an catro.sued@catro.com senden. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt!

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0