Die Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft ist ein moderner, innovativer Leitbetrieb mit überregionaler
Bedeutung und verstärkt den Verkauf im Bereich Messe und Ausstellungen mit einer vertriebsstarken Persönlichkeit!
Ihre Aufgaben:
- Aktive Akquise von Neukunden
- Betreuung und Beratung bestehender KundInnen
- Gesamte Projektabwicklung von Angebotserstellung bis zu Realisierung der Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit dem Back-Office
- Budgetverantwortung
- Qualifizierte/r Ansprechpartner/in für den anspruchsvollen Kundenkreis
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
- Kaufmännisches Know-How
- Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise AutoCAD
- Englisch in Wort und Schrift
- Souveränes, repräsentatives Auftreten und hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit KundInnen und MitarbeiterInnen
- Hands on-Mentalität
- Hohe Stressresistenz und zeitliche Flexibilität (fallweise auch am Wochenende)
Was bieten wir:
- Eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einem namhaften, erfolgreichen Unternehmen
- Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur sowie Ausstattung mit Laptop & Handy
- Parkmöglichkeit
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitvereinbarung
- Jahresbruttogehalt ab € 47.600,00, zzgl. Prämie. Die Bereitschaft zur Überzahlung, in Abhängigkeit von
Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Zögern Sie nicht und begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie unter Angabe der KennNr. 30.3136 an unsere Personalberatung senden (catro.sued@catro.com). Frau Mag. Ulrike Felver steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen
höchsten Wert auf Diskretion.