Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Engagierter Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)

 

Vollzeit

Graz

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen im Rohstoffhandel mit zentralem Bürostandort in
Graz. Unser Kunde steht für Verantwortung, Professionalität und höchste Qualität und hat sich so in den letzten
Jahren als kompetenter und verlässlicher Partner für Kund:innen auf der ganzen Welt bewiesen.

Im Zuge des stetigen Wachstums wird ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des SCM-Teams in
Graz gesucht.

Ihre künftige Rolle:

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen internationaler Vertriebsstandorte
  • Koordination der See- und LKW-Transporte für bestimmte Produktgruppen
  • Erstellung der Exportdokumentation (akkreditivkonforme Dokumente, zollrelevante Unterlagen, 
    Ursprungszeugnisse etc.)
  • Datenbankpflege
  • Schnittstellenkoordination der Rohstoffdisposition zwischen SCM und dem Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen und Sprachrohr zum Kunden
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Supply Chain Prozesse sowie Reporting

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Speditionslehre
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik/SCM
  • Gutes Verständnis für internationale Organisationsstrukturen und globale Denkweise
  • Versierte MS Office-Kenntnisse; MS-Navision von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke
  • Belastbarkeit und Freude am Troubleshooten
  • Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten und eingespielten Team
  • Familiäres und freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Zentraler Bürostandort mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Ein Jahresbruttogehalt von € 42.000,00 – (38,5h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei
    entsprechender Erfahrung und Qualifikation!

Unsere Beraterinnen, Mag. Ulrike Felver und Mag. Sylvia Müller-Trenk, stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 20.5301 an catro.sued@catro.com senden. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt!

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0