Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Sales Manager (m/w/d) | Umwelttechnik

 

Schwerpunkt Recycling

Östlich von Graz

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Anlagenbauunternehmen, das sich ganz im Sinne der Nachhaltigkeit den sorgsamen Umgang mit wertvollen Rohstoffen zur Mission gemacht hat. Seit vielen Jahrzehnten entwickelt man  innovative Konzepte und TOP-Technologien für die Recyclingindustrie und stattet seine zufriedenen Kund:innen mit maßgeschneiderten, hoch spezialisierten Systemen und Gesamtanlagen zur sensorgestützten Sortierung und Aufbereitung von Rohstoffen aus.

Zur Verstärkung des bestehenden Vertriebsteams am Standort östlich von Graz wird ab sofort ein:e motivierte:r und zuverlässige:r Sales Manager:in gesucht!

Ihre zukünftige Rolle:

  • Betreuung langjähriger Bestandskunden sowie internationale Kundenakquise im Bereich Recyclingtechnik im europäischen Raum
  • Eigenverantwortliches Führen beratungsintensiver Verkaufsgespräche sowie Verhandlungsführung
  • Laufende Beratung und Betreuung der Vertriebspartner:innen vor Ort
  • Selbstständige Durchführung der erforderlichen Kalkulationen sowie Ausarbeitung der Angebote
  • Analyse des Wettbewerbs, laufende Marktbeobachtung sowie kontinuierlicher Ausbau der Marktposition
  • Dokumentation sämtlicher Vertriebsaktivitäten

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, TU, MUL), vorzugsweise im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik o.ä.
  • Zumindest erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb
  • Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt sowie weitere Fremdsprachen (zB Französisch oder Italienisch) von Vorteil
  • Internationale Reisebereitschaft (max. 20-25%)
  • Technisch affine Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Unternehmerisches Denken verbunden mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit

Das bieten wir!

  • Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen, fortschrittlichen Unternehmens zu sein, das mit seinen innovativen und modernen Lösungen die Zukunft gestaltet
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen, wirtschaftlich gesicherten Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit innerhalb eines beständigen Teams, in dem
    Kollegialität zählt
  • Mentorenprogramme sowie eine umfangreiche Einschulung durch langjährige Kolleg:innen
  • Betriebskantine, Betriebsarzt sowie diverse Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten mit gelebtem Gleitzeitmodell
  • Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplatz vor Ort
  • Ein Bruttomonatsbruttogehalt ab € 4.000,00 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der KennNr. 20.3098 an
Frau Mag. Sylvia Grote oder Frau Mag. Romana Rohrbeck (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung garantieren.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unseren Auftraggeber:innen abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0