Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Produkt Manager (m/w/d) | Umwelttechnik

 

Schwerpunkt Recycling

Östlich von Graz

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Anlagenbauunternehmen, das sich ganz im Sinne der Nachhaltigkeit den sorgsamen Umgang mit wertvollen Rohstoffen zur Mission gemacht hat. Seit vielen Jahrzehnten entwickelt man innovative Konzepte und TOP-Technologien für die Recyclingindustrie und stattet seine zufriedenen Kund:innen mit maßgeschneiderten, hoch spezialisierten Systemen und Gesamtanlagen zur sensorgestützten Sortierung und Aufbereitung von Rohstoffen aus.

In Zuge stetiger Expansion wird das Team am Standort östlich von Graz um eine:n Produktmanager:in verstärkt.

Ihr zukünftiges Aufgabenfeld:

  • Etablierung und Ausbau der Marktposition des Produktbereichs der sensorgestützten Sortierung in der Recyclingindustrie
  • Unterstützung sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Verkauf, Forschung & Entwicklung
  • Impulsgeber bei der Produktpflege bzw. deren Weiterentwicklung sowie Ideengeber für Neuentwicklungen und neue technische Ansätze
  • Erarbeitung neuer prozesstechnischer Anwendungen
  • Know-how- und Wissensträger sowie interne:r Berater:in für das Produktsegment

Was Sie auszeichnet:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU, MUL), vorzugsweise im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik o.ä.
  • Einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb und/oder im Produktmanagement
  • Grundkenntnisse in der Verfahrenstechnik von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Strukturierte:r und kommunikative:r Teamplayer:in mit ausgeprägtem Innovationsgeist
  • Eigenverantwortliche sowie selbstständige Arbeitsweise und hohes Engagement
  • Rasche Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, Wissen gut aufzubereiten und weiterzugeben

Unser Angebot an Sie:

  • Die Möglichkeit, Teil eines einzigartigen, fortschrittlichen Unternehmens zu sein, das mit seinen innovativen und modernen Lösungen die Zukunft gestaltet
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen, wirtschaftlich gesicherten Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit innerhalb eines beständigen Teams, in dem
    Kollegialität zählt
  • Mentorenprogramme sowie eine umfangreiche Einschulung durch langjährige Kolleg:innen
  • Betriebskantine, Betriebsarzt sowie diverse Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten mit gelebtem Gleitzeitmodell
  • Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplatz vor Ort
  • Ein Bruttomonatsbruttogehalt ab € 4.000,00 auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der
KennNr. 20.3097 an Frau Mag. Sylvia Grote oder Frau Mag. Romana Rohrbeck (catro.sued@catro.com), die Sie gerne näher informieren und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung garantieren.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unseren Auftraggeber:innen abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt – wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0