Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Junior Liegenschaftsbewerter:in

 
Graz

Unser Klient ist ein eigentümergeführtes Liegenschafts-Bewertungsunternehmen mit einem professionellen Setting und österreichweiten Aufträgen. Für anspruchsvolle Kunden im B2B Bereich werden Liegenschaften vielfältiger Assetklassen bewertet. Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit, persönliche Kundenbetreuung und ein sehr hohes Fachwissen zeichnen die Arbeitsweise aus. Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, eine gute Vernetzung mit den Marktplayern und eine professionelle Einsatzbereitschaft sind die USP des Unternehmens.

Aufgrund der positiven und stabilen Geschäftsentwicklung gelangt am Standort Graz die Position Junior Liegenschaftsbewerter:in (Vollzeit oder Teilzeit) zur Ausschreibung.

Das sind Ihre Aufgabenbereiche:

  • Sie unterstützen proaktiv bei der Bearbeitung von Liegenschaftsbewertungen
  • Sie begleiten Projekte durch eigenverantwortliche Aufgaben: von der Aufbereitung von Marktanalysen, über die Erhebung von demografischen Daten bis zur Vor- und Nachbereitung von Befundaufnahmen
  • Zunehmend übernehmen Sie eigenverantwortliche Verantwortungsgebiete (z.B. selbstständige Bearbeitung von Gutachten sämtlicher Assetklassen)
  • Die Durchführung einer strukturierten Projektdokumentation rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene bzw. laufende (bau-)wirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni o.Ä.) oder eine adäquate Ausbildung, z.B. Immobilientreuhänder oder Liegenschaftsbewertungsakademie mit MSc. mit
  • (Erste) Berufserfahrung im Immobilienbereich konnten Sie im Idealfall bereits sammeln
  • Hohe Affinität für die Immobilienbewertung und -projektentwicklung zeichnet Sie aus
  • Als IT-affine Persönlichkeit sind Sie geübt in der Anwendung von MS-Office-Programmen
  • Sie überzeugen durch Ihr selbstsicheres Auftreten sowie Ihren wertschätzenden Umgang mit verschiedenen Personengruppen
  • Sie beindrucken durch Ihre Verlässlichkeit und Ihr Engagement, gepaart mit sehr guten Umgangsformen und einer serviceorientierten Einstellung
  • Freude an der persönlichen Weiterentwicklung sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Geboten wird Ihnen überdurchschnittliche Fachkompetenz, von der Sie täglich profitieren können
  • Ein professionelles und digitalisiertes Arbeitsumfeld in einer äußerst angenehmen und partiell frei gestaltbaren Arbeitsatmosphäre
  • Eine fundierte Einschulung sowie laufende fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Kurse und Seminare
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hilfsbereiten Team, das den fachlichen Austausch schätzt
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf tageweises Home-Office (nach Einarbeitung)
  • Persönliche Ausstattung mit modernsten Endgeräten (auch für das Home Office)
  • Ein Monatsbruttogehalt von rund € 2.500,00 – bis € 3.000,00 (auf Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie gerne einer professionellen Beratungstätigkeit nachgehen möchten und an Ihrem eigenen Karrierefortschritt interessiert sind, freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (catro.sued@catro.com) unter Angabe der KennNr. 11.1241 an unsere Beraterin, Mag. Sylvia Müller-Trenk. Diese informiert Sie gerne näher und sichert Ihnen eine vertrauliche Handhabe zu.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0