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Customer Service Specialist (m/f/d)

 

kaufmännisch | Medizintechnik | B2B

Graz

Unser Auftraggeber ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Medizintechnik. Hohe Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte sowie herausragendes Kundenservice sind Grundpfeiler des langjährigen Erfolges.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums verstärkt sich das Customer Service Team am hochmodernen, neu errichteten Firmengebäude am Standort Graz. Als Customer Service Specialist (m/f/d) agieren Sie als organisationsstarke:r Allrounder:in in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld.

Das erwartet Sie:

  • Sie betreuen Neu- und Bestandskund:innen im Rahmen der Customer Service Journey (schriftlich und telefonisch)
  • Als Prozessverantwortliche:r übernehmen die Steuerung der Auftragsabwicklung (von der Angebotslegung, über den Versand, die Fakturierung, bis hin zur Rechnungskontrolle inkl. Mahnwesen)
  • Sie arbeiten proaktiv bei spannenden Marketingkampagnen mit
  • Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen (z.B. Produktion, Sales, Buchhaltung, Controlling)
  • Administrative Tätigkeiten (z.B. Datenpflege) runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit (Lehre, HAK, Uni, FH)
  • Sie haben Erfahrung im Customer Service und sind mit der Kundenkommunikation per E-Mail und Telefon vertraut
  • Sie sind eine serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kund:innen
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind ein Plus)
  • Als IT-affine Persönlichkeit ist MS-Office für Sie kein Fremdwort
  • Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, strukturierte Vorgehensweise und Organisationsgeschick aus
  • Als lösungsorientierte:r Teamplayer:in schätzen Sie den Austausch mit verschiedenen Personengruppen

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Langfristige Direktanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit und Fortschritt täglich gelebt werden
  • Bedarfsorientierte Einschulung sowie – darüber hinaus – erfahrene, hilfsbereite Kolleg:innen an Ihrer Seite
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Wochenend- und Bereitschaftsdienste), flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
  • Brandneues Firmengebäude, modern ausgestattete Arbeitsplätze, Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Individuelle Förderung durch Aus- und Weiterbildung sowie Möglichkeit, der Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
  • Ein Jahresbruttogehalt von rund € 33.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung

Werden Sie Teil eines Unternehmens mit SINN & ZUKUNFT!
Frau Mag. Sylvia Müller-Trenk und Veronika Kolinkova, MA informieren Sie gerne näher und freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 11.1041 an catro.sued@catro.com senden.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserer Auftraggeberin abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0