Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Projektingenieur:in | Projektleiter:in – Instandhaltung

 

Energiewirtschaft

OÖ, Stmk., Wien

Unser Auftraggeber ist ein österreichisches Unternehmen aus der Energiewirtschaft. Als Organisation mit langjähriger Geschichte und Beständigkeit, nimmt diese eine wichtige Rolle in der nationalen Energieversorgung ein und leistet damit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft.

Werden Sie ein Teil davon: Als Projektingenieur:in | Projektleiter:in sind Sie – nach umfassender und individueller Einschulung – maßgeblich im Team für den Bereich Instandhaltung/Maintenance für die Standorte Wien, Stmk. und verantwortlich.

Ihre künftige Rolle | herausfordernd & abwechslungsreich:

  • Sie unterstützen die Standortleitung bei der Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs der bestehenden Anlagen
  • Sie konzipieren und planen Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Sie verantworten das Projektmanagement von Optimierungs- und Investitionsprojekten (inkl. Wirtschaftlichkeitsanalysen)
  • Sie sind kompetente Schnittstelle zu internen (Betriebs-, Standortleitung, HSEQ) und externen Ansprechpartner:innen
  • Die Projektdokumentation sowie das laufende Reporting zählen ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich
  • Sie begleiten Transformationsprozesse und gestalten damit die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit

Ihre Qualifikationen | motiviert & fachlich versiert:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, Uni) bevorzugt im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Sie konnten bereits relevante Berufserfahrung im Projektmanagement sammeln
  • Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Know-how in Bezug auf Instandhaltungsmaßnahmen bringen Sie mit
  • Sie sind EDV-affin und verfügen besonders über sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Eine eigenverantwortliche, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Als Teamplayer haben Sie Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Personengruppen
  • Flexibilität sowie Bereitschaft für fallweise Reisetätigkeit zwischen den Standorten innerhalb Österreichs rundet Ihr Profil ab

Unser Angebot | besonders & vielfältig:

  • Sie erwartet eine auf Langfristigkeit ausgelegte Position in einem resilienten und sicheren Umfeld mit direkter Berichtslinie und flachen Hierarchien
  • Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitzugestalten
  • Ein Unternehmensumfeld, das von Professionalität, Kollegialität und Hilfsbereitschaft geprägt ist
  • Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf fallweises Home-Office
  • Zahlreiche Benefits (Pensionsvorsorge, Team-/Betriebsausflüge, kostenloser Parkplatz u.v.m.)
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 56.000,00 mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Sie finden sich in den Zeilen wieder? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Richten Sie diese bitte unter Angabe der KennNr. 11.0192 an unsere Beraterinnen, Frau Mag. Sylvia Müller-Trenk oder Frau Veronika Kolinkova, MA (catro.sued@catro.com), die Ihnen auch für nähere Auskünfte zur Verfügung stehen.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0