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Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst

 

Großhandel | Sensorik | Automatisierung | Sicherheitstechnik

Feldkirchen bei Graz

Seit 2005 ist die Sensorwell Vertriebs GesmbH kompetenter und zuverlässiger Handelspartner
rund um die Themen Sensorik, Automatisierungs- und Sicherheitstechnik. Zahlreiche namhafte Kunden aus aller Welt vertrauen bereits auf die umfassende und persönliche Beratung sowie
ein reichhaltiges Produktsortiment der bewährtesten Hersteller. Dabei stehen bei jedem Handgriff
höchste Qualität, Zuverlässigkeit sowie ein bestmöglicher Service an erster Stelle.

Zur Verstärkung des eingespielten und erfahrenen Teams am Hauptstandort in Feldkirchen bei
Graz wird ehestmöglich ein:e Mitarbeiter:in für den Vertriebsinnendienst gesucht.

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Kompetente telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Lieferanten
  • Entgegennahme und Abwicklung technischer Anfragen
  • Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen inkl. Angebotslegung und -verfolgung
  • Laufende Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden
  • Gewissenhafte Erstellung von wöchentlichen Lagerlisten und Monatsreports
  • Regelmäßige Teilnahme an Produktschulungen und Webinaren
  • Pflege und Aktualisierung der Website-Inhalte
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung (LAP, Werkmeister, HTL), bspw. aus den Bereichen Elektrotechnik/Elektronik, Automatisierungstechnik o.ä.
  • Grundverständnis für kaufmännische Zusammenhänge
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Seriöses, kompetentes Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick
  • Eigenständige, systematische und genaue Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Leistungs- und Lernbereitschaft

Unser Angebot:

  • Eine eigenverantwortliche, vielseitige Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit hohem Teamzusammenhalt
  • Eine sichere, auf Langfristigkeit ausgelegte Vollzeitanstellung (38,5h/Woche)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung inkl. Parkmöglichkeiten

Für diese Position kann ein attraktives Bruttojahresgehalt von rund € 35.000,00 genannt werden.
Der angegebene Wert ist als Richtwert zu sehen, entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
wird im Bewerbungsprozess das tatsächliche Gehalt festgelegt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie am besten noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der
KennNr. 11.0181 an unsere Personalberatung (catro.sued@catro.com). Frau Mag. Sylvia Grote und Herr Valerian Schrauf, MSc stehen Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0