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Personalverrechner (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit

 

„Great Place to Work“ & „TOP Company“ 

Graz

Unser Auftraggeber ist ein als „Great Place to Work“ & „TOP Company“ ausgezeichnetes, internationales Modeunternehmen mit österreichischer Firmenzentrale. Im Vordergrund der Unternehmensphilosophie steht das Ziel, Kund:innen zu begeistern - dahinter stehen Menschen, die mit Freude & Begeisterung handeln und so gemeinsam die Zukunft des Unternehmens erfolgreich gestalten.

Werden Sie ein Teil davon! Zur Verstärkung des sehr netten und professionellen Teams am Standort in Graz wird eine berufserfahrene Persönlichkeit in der Personalverrechnung (Voll- oder Teilzeit) gesucht.

Hier können Sie sich verwirklichen:

  • Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erste Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei steuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Personaladministration: Durchführung von An- und Abmeldungen, Verwaltung der Zeitwirtschaft sowie Pflege der Stammdaten
  • Schnittstellenpartner:in zu Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsanstalten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich, Mitarbeit bei spannenden („Compensation & Benefits“) Projekten

Mit diesem Profil überzeugen Sie:

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung (WIFI o.Ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Gefestigte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • IT-affine, analytische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit Zahlen
  • Kollegialität, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Detailorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft gepaart mit einem ausgeprägten Maß an Belastbarkeit

Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket:

  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Ein kollegiales Umfeld, in welchem Sie sich in einem vielseitigen, breiten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet entwickeln können
  • Flexible Arbeitszeiten, tageweise Home-Office-Option (nach Vereinbarung und erfolgreicher Einarbeitung)
  • Sehr gute (öffentliche) Verkehrsanbindung sowie attraktive Benefits (Betriebsausflüge, div. Vergünstigungen etc.)
  • Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 bei 38,5 Wochenstunden – mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sich gerne neuen Herausforderungen stellen, offen und neugierig sind – dann sind Sie bei uns richtig!
Unsere Beraterin, Veronika Kolinkova, MA, steht Ihnen gerne für detaillierte Auskünfte zur Verfügung und freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 11.0040 an catro.sued@catro.com senden. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt!

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0