Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Produktmanager:in

 

HKLS | Chiller & Wärmepumpen

Graz

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen mit internationaler Geschäftstätigkeit in den Bereichen Kälte- und Klimatechnik sowie Wärmepumpen. Zeit seines über 40-jährigen Bestehens steht das Unternehmen für top Produktqualität, professionelle Beratung und Planung, sowie herausragendes Pre- und After-Sales-Service.

Zur Erweiterung des motivierten Teams wird ab sofort ein:e Produktmanager:in für den Bereich Chiller & Wärmepumpen gesucht.

Ihr Aufgabenbereich

  • Gesamte Produktverantwortung für den Geschäftsbereich Chiller & Wärmepumpen (Chiller & Wärmepumpen)
  • Eigenständige Produkteinführung im gesamten Verkaufsgebiet sowie Key-Account Management
  • Ausarbeitung, Verhandlung und Präsentation von Angeboten
  • Projektierung, Auslegung und Begleitung von Projekten in Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Regelmäßiges Reporting über die aktuellen Entwicklungen im Verkaufsgebiet
  • Laufende Pflege und Aufarbeitung von Produktunterlagen
  • Vorbereitung und Abhaltung von Präsentationen
  • Input für die Umsetzung effektiver Verkaufsstrategien (Märkte, Mitbewerb, Trends)

Sie bringen mit

  • Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes technisches Know-How im Bereich Kaltwassersysteme und Wärmepumpen
  • Kaufmännische Denkweise
  • Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, sowie kompetentes Auftreten & Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und Planer:innen
  • Selbstständiger, vorausschauender Arbeitsstil
  • Organisationsstärke und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD Kenntnisse von Vorteil
  • Gewisse Reisebereitschaft im Ausmaß von etwa 10% (B- Führerschein erforderlich)

Unser Angebot

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, international tätigen Privatunternehmen
  • Familiäres Betriebsklima in einem dynamischen Team und flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
  • Topmoderner Firmen-PKW zur Privatnutzung sowie attraktive Zusatzleistungen
  • Monatsbruttogehalt ab € 3.500,00 zzgl. leistungsabhängiger Prämien mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung


Unsere Berater:innen, Frau Mag. Sylvia Grote und Valerian Schrauf, MSc, stehen Ihnen gerne für detaillierte Auskünfte zur Verfügung und freuen sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 10.8130 an catro.sued@catro.com schicken. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt!

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0