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Personalverrechner*in

 

mit administrativen Agenden

Nahe Graz

Unser Kunde ist ein langjährig bestehendes Unternehmen und Marktführer im Bereich der Beförderungsdienstleistung. Dank moderner und komfortabler Fahrzeuge und einem eingespielten, verantwortungsvollen Team, wird Kund*innen auch über Jahrzehnte hinweg, eine erstklassige Dienstleistung geboten.

Zur Verstärkung am Standort nahe Graz suchen wir eine berufserfahrene Persönlichkeit, für die Sorgfalt ganz oben steht. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Menschlichkeit, Kundenorientierung und Teamgeist steht. Wir freuen uns auf Sie!

Was Sie erwartet

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sie verantworten die An- und Abmeldungen von Mitarbeiter*innen, die Zeiterfassung und das
    Fehlzeitenmanagement
  • Sie fungieren als kompetente*r Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen in Lohnverrechnungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Nach und nach übernehmen Sie zusätzliche Verantwortlichkeiten im administrativen Bereich
  • Sie erweisen sich als kompetente Schnittstelle zu Kunden, der Steuerberatung und Behörden

Was Sie mitbringen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder können einen absolvierten
    Personalverrechnungs-Lehrgang vorweisen
  • Sie blicken auf mehrjährige einschlägige Berufserfahrung zurück
  • Als Ansprechperson in arbeitsrechtlichen Themen verfügen Sie in diesem Bereich über grundlegende Kenntnisse
  • Excel beherrschen Sie im Schlaf, Erfahrung in Win1A-LOHN Plus und BMD ist ein Plus
  • Kenntnisse oder Erfahrung in der Buchhaltung sind von Vorteil, jedoch kein Muss
  • Als Profi in Ihrem Metier zeigen Sie sich - besonders zum Monatswechsel - flexibel, arbeiten
    eigenständig und schätzen gleichzeitig den Austausch im Team
  • Sie punkten mit Eigeninitiative, Engagement und dem Willen, eigene Ideen einzubringen und positive Veränderungen anzustoßen
  • Am meisten überzeugen Sie uns mit Ihrem hohen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt

Freuen Sie sich auf

  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Anstellung in einem sicheren & sinnstiftenden Unternehmen mit
    flachen Hierarchien
  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für eigene Ideen
  • Ein eingespieltes Team, in dem Respekt und Wertschätzung täglich gelebt werden
  • Gleitzeit, tageweise Home-Office-Option (nach Vereinbarung und erfolgreicher Einarbeitung)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, moderne Infrastruktur
  • Ein Monatsgehalt ab € 2.500,00 brutto (40 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Sie wollen Teil eines dynamischen Teams einen gesellschaftlich wichtigen und wertvollen Beitrag leisten?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 10.6090 an unsere Beraterinnen, Frau Mag. Sylvia Grote und Frau Veronika Konlinkova, MA (catro.sued@catro.com), die Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung zusichern.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0