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HR Generalist (m/w/d)

 

Schwerpunkt Talent Acquisition

Salzburg

Unser Auftraggeber ist ein TOP Player im Online Handel. Innovation, Digitalisierung und Agilität prägen die Unternehmenskultur. Eingebettet in einem modernen und internationalen Konzern werden am Standort Salzburg - mit Leidenschaft und agilem Spirit - kontinuierlich branchenspezifische Erfolge gefeiert.

Du willst in einem dynamischen Team mitarbeiten und für sämtliche HR-Themen verantwortlich sein?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Das Team am Standort in Salzburg sucht ab sofort Verstärkung!

Dein Tätigkeitsbereich:

  • Recruiting von Fachkräften (Ausschreibung, Auswahlprozess, Durchführung von Bewerbungsgesprächen,
    sowie Abstimmung der Vertragsdetails)
  • Aktive Ansprache & Sourcing von Talenten in unterschiedlichen Netzwerken
  • Onboarding neuer KollegInnen sowie Offboarding (Austrittsgespräche und Dienstzeugnisse)
  • Individuelle Lehrlings- und Trainee-Betreuung
  • Betreuung und ständiger Ausbau von Personalmarketing und Hochschulkooperationen
  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von unterschiedlichen HR-Themen/Projekten
  • Mögliche Unterstützung bei Personalentwicklungsthemen
  • Administrative Tätigkeiten (z.B. Koordination der Vertragserstellungen und -änderungen)
  • Anlaufstelle für KollegInnen in Personalthemen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Grazer HR-Team

Wir wenden uns an KollegInnen mit folgender Erfahrung und Haltung:

  • Erste Berufserfahrung im Personalbereich (vorzugsweise im Recruiting)
  • Gutes Gespür im Finden und der Entwicklung von Talenten
  • Idealerweise Erfahrung in einem Konzernumfeld bzw. der Kommunikation mit unterschiedlichsten
    Schnittstellen/ Zielgruppen im Unternehmen und auf Management Ebene
  • Gute Vernetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Selbstverantwortliche Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit
  • Multi-Tasking Fähigkeit sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sensibilität für vertrauliche Themen und Reflexionsfähigkeit
  • Reisebereitschaft (20-30%) sowie Freude an einer standortübergreifenden Zusammenarbeit
  • Führerschein B (Poolauto verfügbar)

Deine Zukunft:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Unternehmen mit gelebter „DU-Kultur“
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gute öffentliche Anbindung bzw. kostenloser Parkplatz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Option auf tageweise Home-Office
  • Zahlreiche Social Benefits wie etwa Essenszuschüsse, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
  • Ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,-- auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung auch mehr


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Dich gerne neuen Herausforderungen stellst, offen und neugierig bist - dann bist Du bei uns richtig!

Sende Deine Unterlagen am besten noch heute mit der KennNr. 10.5030 an unsere Personalberatung
(catro.sued@catro.com). Gleich zwei Ansprechpersonen, Sylvia Grote und Laura Beichler, freuen sich auf Dich
und informieren gerne. JOIN US!

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich
mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir
legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0