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Spezialist*in Tourenmanagement / Disposition

 

Beförderungsdienstleistung

Graz-Umgebung

Unser Auftraggeber ist - als langjährig bestehendes Unternehmen im Bereich Beförderungsdienstleistung - Marktführer seiner Branche. Dank erstklassigen Fahrzeugen und einem eingespielten, verantwortungsvollen Team, wird KundInnen auch über Jahrzehnte hinweg, eine herausragende Dienstleistung geboten.

Das Einsatzplanungs-Team am Standort nahe Graz verstärkt sich um eine dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das für Menschlichkeit, Kundenorientierung und Teamgeist steht. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Planung, Koordinierung und laufende Optimierung von Touren, Wageneinsätzen und Fahrplänen
  • Kompetente Kommunikation mit Passagieren, Eltern und diversen (öffentlichen) Einrichtungen
  • Laufender Kontakt mit FahrerInnen sowie Koordinierung kurzfristiger Änderungen bei Einsatz- und Routenplanung (inkl. Troubleshooting)
  • Abwicklung von Neukundenanfragen in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Mitarbeit bei der Automatisierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes sowie einer langfristigen Kundenzufriedenheit

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise im Bereich Spedition,
    Logistik o.Ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Planung/Koordinierung von Fahrt-/Transportrouten
  • Fundierter Umgang mit gängigen IT-Programmen (insbesonders Excel, MS-Office)
  • Ausgeprägte Team-, Organisations- sowie Koordinationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Qualitätsbewusstsein und Konfliktlösekompetenz
  • Wertschätzende Persönlichkeit mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl
  • Freude an der täglichen Kommunikation mit verschiedenen Personengruppen
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Früh- und Nachmittagsschicht sowie Rufbereitschaft nach Absprache mit den TeamkollegInnen)

Freuen Sie sich auf

  • Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Anstellung in einem zukunftsfähigen, sinnstiftenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen und voranzutreiben
  • Mitarbeit in einem eingespielten Team, in welchem Respekt und Wertschätzung täglich gelebt werden
  • Fallweise Home-Office-Option (nach umfassender, individuell abgestimmter Einschulung)
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Mindestbruttogehalt ab € 36.400,00 (jährlich/40 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Sie wollen als Teil eines dynamischen Teams einen gesellschaftlich wichtigen und wertvollen Beitrag leisten?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 10.4200 an unsere Beraterinnen, Frau Mag. Sylvia Grote und Frau Veronika Konlinkova, MA (catro.sued@catro.com), die Ihnen für nähere Auskünfte gerne zur Verfügung stehen und eine vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbung zusichern.

CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Auftraggeber abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0