Find Your Job!

Klicken Sie einfach auf die für Sie interessante Position.

Stabsstelle Finanz- & Rechnungswesen

 

Voll- oder Teilzeit (30-40h/Woche)

Graz

Unser Auftraggeber ist ein langjährig bestehendes und etabliertes Grazer Unternehmen.

Aufgrund einer Pensionsnachfolge wird zum ehestmöglichen Zeitpunkt ein/e berufserfahrene/r Finanz-Allrounder/in gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bank, Kassa)
  • Verantwortung für Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Erstellung monatlicher Auswertungen sowie Kostenaufstellungen
  • Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschlusses
  • Kontrolle und Aufbereitung der Personalverrechnungsdaten
  • Kompetente Ansprechperson für Banken, Steuerberater und diverse Behörden
  • Schnittstellenfunktion zum Controlling (z.B. Mitarbeit bei Budgetierung) sowie interne Anlaufstelle für kaufmännische Fragestellungen
  • Diverse organisatorische Tätigkeiten und Systemverwaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Zusatzqualifikation (Buchhalterlehrgang o.Ä.)
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute BMD- sowie MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität
  • Selbstständige, genaue Arbeitsweise gepaart mit Hands-on-Mentalität und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gut eingespielten und harmonischen Team
  • Fundierte Einschulungsphase sowie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit und Parkplätzen sowie eine Mitarbeiter-Kantine und weitere attraktive Benefits
  • Monatsbruttogehalt von € 3.000,00 auf Vollzeitbasis, mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Unsere Beraterinnen, Frau Mag. Sylvia Müller-Trenk und Frau Teresa Alkofer, MSc, informieren Sie gerne näher und freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der KennNr. 20.2175 an catro.sued@catro.com senden.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung an unseren Auftraggeber weitergeleitet wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

CATRO Management Services GmbH /  Büro Catro Graz / Schillerplatz 4 / 8010 Graz / +43-316-81 97 59-0